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FAQ

Bestellung FAQs

F: Wann und wie erhalte ich die Amigabit Software, die ich bestellt habe? F: Muss ich den “Erweiterten Download Service” kaufen? Was, wenn ich das nicht kaufe? F: Ich habe einen Gutschein erhalten. Wie kann ich Ihn einlösen? F: Wie sicher ist der Bestellvorgang? F: Kann ich die CD-ROM kaufen? F: Ich kann nicht mit Kreditkarte zahlen. Warum?

Lizenz/Upgrade FAQs

F: Kann ich meine Amigabit Software in Zukunft kostenlos upgraden? F: Wie benutzt man die Lizenz von Amigabit Software? F: Der Lizenzcode funktioniert nicht. Was soll ich tun? F: Ich habe eine Lizenz gekauft, habe sie aber noch nicht erhalten? F: Ich habe meinen Lizenzcode verloren. Was kann ich tun? F: Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Wie aktualisiere ich meine Registrierungsinformationen?

Produkt FAQs

F: Welche Betriebssysteme werden von Amigabit PowerBooster unterstützt? Kann ich es auf einem Mac benutzen? F: Wie kann ich mit Amigabit PowerBooster die Systemperformance steigern? F:Wenn ich Amigabit PowerBooster das erste Mal auf meinem PC installieren, sagt es mir, dass meine Testphase abgelaufen ist?